Feedback 2024

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass es wieder ein schönes Verddelsfest war.

Hier haben wir eine Möglichkeit geschaffen, damit Sie uns Rückmeldung geben können, wie es denn Ihnen gefallen hat.
Sie dürfen uns loben und tadeln und noch besser konstrutive Kritik üben und Vorschläge fürs nächste Jahr machen.

1. Der Pflanzentauschtisch war diesmal zu weit abseits und nicht betreut, das hätte besser sein können. Und wie wäre eine Tombola für den guten Zweck?

2. Ich hätte mir mehr Essensmöglichkeiten gewünscht. Die Spielstationen für die Kids wurden außerdem vermisst. Ein Termin vor den Ferien wäre hierfür besser gewesen (Zusammenarbeit mit dem Kindergarten).

3. Ein herzliches Dankeschön dem Orga-Team – wie immer war alles zur vollsten Zufriedenheit – danke für Euer Engagement – wir freuen uns auf das kommende Jahr.
    Ein separater Weinstand mit Kühlung wäre vielleicht doch schön, dann hätte man zwei Anlaufstationen für die Gäste.
    Spießbraten – war leider aus – schon ziemlich früh – muss man eigentlich Spießbraten machen, wenn es ohnehin schon Bratwurst gibt – da muss ich noch einmal in mich gehen und überlegen. Thomas hat die Austern in diesem Jahr sehr vermisst – das war immer schön und ein bisschen schick!
    Kuchen – im Vorfeld sollte man bereits an die Spender (natürlich freundlich und nett verpackt) kommunizieren, dass Kuchen nicht nur aus Muffins und Blechkuchen – der meist als Backmischung daher kommt – besteht, sondern man da dadurch aus andere Dinge zaubern könnte.
    Weiterhin wäre meine Anregung, dass man ein paar mehr junge Mitstreiter gewinnt, die bei der Orga mitmachen – bevor das gesamte Team „überaltert“ und dann auch Ambition hat das Fest weiter zu organisieren – wie man dies anstellt ist mir selbst auch noch ein Rätsel – aber vielleicht könnte Luca und Christian hier die Werbetrommel rühren – die beiden machen doch auch toll mit.

Danke nochmal für dieses Jahr und alles Gute für das kommende Jahr.
    Birgitt

4. Nachtrag:
    Im übrigen bin ich dafür, dass man das Fest am letzten Wochenende vor Schulbeginn belässt, das hat sich als sehr gut dargestellt.
    Vor den Ferien – wie manche Wünschen – hier ist man ohnehin schon mit Schulfesten, Klassenfesten und und und überlastet – davon würde ich Abstand nehmen.
    Das Fest sollte zukünftig losgelöst vom Kindergarten veranstaltet werden – wie auch in den Jahren zuvor – es is ein Vereinsfest und kein Kirchengemeinde-Fest – wenn sich der Kindergarten in jedweder Form beteiligen möchten, dann sehr gerne, aber die Termine rund um den Kindergarten zu basteln – das sehe ich nicht !!!
    Ein Essensangebot für Kinder – Brühwürstchen wäre vielleicht schön – so wie bei Ikea, das lässt sich auch noch mit dem übrigen Angebot verbinden.
    Nochmals liebe Grüße

5. Zunächst ein herzliches Dankeschön an das Orgateam… es war wieder ein gelungenes Fest und wir haben schöne Stunden verbracht.
    Anbei ein paar Ideen von meiner Seite:

– Vegetarische Essensvarianten
    – Kinderschminken
    – Popcornmaschine

Aber alles in allem: einfach weiter so, es ist ein wunderbares Fest. Wenn mir noch etwas einfällt, dann melde ich mich!!

Liebe Grüße!

Aber alles in allem: einfach weiter so…